Der Vorstand stellt sich vor:

Severine Kellmer, Cornelia Rutz (Co-Präsidentin), Alexandra Ray, Bettina Larcher (Co-Präsidentin), Barbara Hauser (Aktuarin), Ursula Döring (Kassier), Monika De Pedrini, Daniela Aerne [von links nach rechts]  

Vorstandsarbeit:

Unsere Vorstandssitzungen finden einmal im Monat statt. Dort erarbeiten wir das Jahresprogramm, planen und organisieren diverse Anlässe, Vorträge, Kurse.

 

Interesse?

Um alle Anlässe durchführen zu können, sind wir darauf angewiesen, die Arbeit auf genügend Schultern verteilen zu können. Vorstandssitzungen finden in der Regel monatlich statt, ca. 9 pro Jahr. Die einzelnen Anlässe werden in separaten OK’s  organisiert, so dass nicht jeder jeden Anlass mitorganisieren muss. Auch der gesellige Teil nach der Sitzung kommt nicht zu kurz. Die Vorstandarbeit macht Spass. Wir sind ein tolles Team und die Vorstandsarbeit ist eine hervorragende Chance, sich im Dorf zu vernetzen. Wenn Du Interesse hast, schick uns ein Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.